Das Atelier

Ein Haus und  viele Ateliers

Im ehemaligen “Hotel Danne”, mitten in der Hagener Innenstadt am Rande der Fußgängerzone und in Sichtweite des Osthaus- sowie des Emil-Schumacher-Museums, gibt es seit Mai 2008 ein neues Domizil für Kunst der verschiedensten Stilrichtungen.

Ob nun Malerei, Bildhauerei, Fotografie, Installationen oder gar ganz jenseits dieser Schubladen: Die “Bewohner” des Kunst- und Atelierhauses Hagen kennen und scheuen keine kreativen Grenzen.

Seit Anfang 2012 habe ich hier ein kleines Atelier (3.3) in der dritten Etage.     Generell an jedem 1. Sonntag im Monat besteht die Möglichkeit, das Kunst- und Atelierhaus mit seinen vielen Atliers zu besichtigen.

Schauen Sie doch mal vorbei ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.